LET‘S STAY CLOSE

Wir sind ein modernes Immobilien­unternehmen, gegründet 2008 mit Sitz in Hamburg. Für uns stellen nicht nur Service und Leistung, sondern auch der persönliche und gute Kontakt zu unseren Klienten die Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit dar. Denn Wohnungskauf ist mehr als eine Investition auf Zeit: Ein alter Lebensraum wird verlassen oder ein neuer entsteht. Es ist keine leichte Entscheidung, loszulassen oder mutig einen neuen Anfang zu wagen. Umso wichtiger ist es uns, dass es für alle Beteiligten passt.

BODENSTÄNDIGKEIT

in jeder Hinsicht

ENGAGEMENT

in allen Bereichen

KOMPETENZ

bei der Vermarktung

LEIDENSCHAFT

für jeden Kunden

Darüberhinhaus ist sowohl die Neuanschaffung eines Wohnraums als auch das Auflösen eines alten Lebensraums immer individuell und hat die unterschiedlichsten Motive. 

Aus diesem Grund steht bei uns immer die persönliche Beratung und das Abwägen der Möglichkeiten im Mittelpunkt. Immobilienkauf oder Verkauf ist für uns eine Herzensangelegenheit. Was gibt es wichtigeres als das eigene Zuhause…

Wir nehmen uns für Sie Zeit.

you are welcome — we stay in touch

»DAVON
TRÄUMEN
NICHT NUR
SIE…

MARLENE ALT

Geschäftsführerin

 

» LEIDENSCHAFT

FÜR IMMOBILIEN

MAXIMILIAN KNÖFFLER

Geschäftsführer

 

» LEBENSRAUM 

MIT WERTSTEIGERUNG